Gästebewertungen

Der Spontan Ausflug hat sich sehr gelohnt. Sehr kinderfreundlich, sehr gut gegessen und mit dem kleinen See inklusive kleinem Tierpark, war das ein sehr schöner Familien Ausflug. Wir haben es genossen.

Wir hatten unseren Familientag mit 13 Personen mit dem Besuch im Grizzlibär abgeschlossen. Das Essen war 1A, heiss bis zum letzten Bissen, für die Augen jeder gefüllte Teller ein Highlight, die Bedienung überaus freundlich. Da wir eine recht gesellige und lustige Familie sind, hat sich das Personal und der Geschäftsführer im richtigen Mass auf sehr sympathische Art mit Witz und Charme bei der Verabschiedung beteiligt. Natürlich kommen wir immer gerne wieder! Danke dem Team

sehr nettes Personal, sehr gute Speisen (Rösti sehr gut), Preise ok, grosse Portionen… Parkplatz und dazu noch viele Tiere… immer wieder!

- Essen war gut.

- Die Minigolfanlage ist wohl noch die selbe, welche ich vor über 25 Jahren als Kind bespielt habe. Merkt man leider.

- Sehr geeignet für einen Familienausflug am Wochenende.

Das Restaurant bietet sehr viel für Kinder. Der Tierpark und Spielplatz ist sehr schön gestaltet. Einzig das Essensangebot für Kinder dürfte etwas grösser ausfallen.

Kinderfreundlichkeit: Grosses Angebot für Kinder. Der Tierpark und der Spielplatz ist sehr schön und die Kinder waren begeistert.

Wir haben nur die Außenanlage besucht. Eine nette kleine Abwechslung für die ganze Familie, um aus dem Alltagstrubel zu entfliehen. Ein paar Tiere waren zu sehen, einige Gehege waren aber auch komplett leer. Idyllisch gelegen an einem kleinen See und ein kleiner Spielplatz locken die Leute ins Restaurant, um noch etwas zu sich zu nehmen. Wir haben uns ca. eine halbe Stunde mit den Kindern dort aufgehalten.

Waren letzten Samstag dort. Die Kids hatten riesengrosse Freude am Spielplatz und bei den Tieren. Service im Restaurant tipptopp, freundlich aufmerksam aber nicht aufdringlich. Essen war gut, sehr üppige Portionen und fast schon ein bisschen eine Zeitreise zurück in die Vergangenheit 😉 mit den Gerichten und Granituren. Preisleistung i.O. Ein „Ausflugslokal“ und wir kommen bei Gelegenheit wieder.

Super toll für Kinder. Spielplatz ist eher ab 2+, unser ist noch etwas zu klein gewesen um zb die Rutschen zu testen. Drinnen hat es eine große Spielfläche, Personal war super freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder.

Vielen Dank für diesen super Aufenthalt im Grizzlybär🌞☺️.service super😃 und das Essen war top sehr lecker 🤤🤤😊waren dass erste mal da...hatten ein super Erlebnis😊 hatten einen wunderschönen Tag bei ihnen bis bald 🤗🌄🌞...sehr gerne wieder war toll🥂🌄🤤🤗😊.

Ein aussergewöhnliches Ausflugsziel. Wunderbar in der Natur gelegen am Dittligsee. Überhaupt nicht kommerziell! Parkplätze kostenfrei. Der kleine Tierpark hat bloss eine Spendenbox, die hoffentlich auch etwas gefüttert wird. Netter Spielplatz. Minigolf günstig. Kulinarisches auf Familien ausgerichtet.Es gibt für Events einen grossen Saal und eine riesige Terrasse zum See hin. Plus einige Hotelzimmer.

Super toll für Kinder. Spielplatz ist eher ab 2+, unser ist noch etwas zu klein gewesen um zb die Rutschen zu testen. Drinnen hat es eine große Spielfläche, Personal war super freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder.

Nette Bedienung. Schöner Gemüseteller. Der Rundgang durch den Tierpark ist eine kurzweilige Möglichkeit einen Spaziergang in der Nähe zu machen.

Das Essen war spitze, es schmeckte sehr gut und war wunderschön zubereitet. Das Fleisch war zart und sehr mager. Die Pommes schön knusprig und perfekt gesalzen. Die Bedienung war freundlich und das Restaurant wurde etwas renoviert und hinterlässt einen guten und gepflegten Eindruck.

Mama hat mich eingeladen (Geburtstag) zum Brunch im Grizzlybär.

Meine Frau und ich sind leidenschaftliche »Bruncher« und wir testen viele Restaurants, Hotels usw. aus, um neue Erlebnisse zu erfahren.

Der Grizzlybär hat uns sehr gut gefallen, der ländliche Stil, findet man auch in der Küche wieder. Herzhaftes Buffet mit sehr großer Auswahl. Was uns aber besonders beeindruckt hat, ist das freundliche, zuvorkommende und sehr aufmerksame Personal, hier geben wir euch das beste Kompliment!
Unsere beiden kleinen Hunde waren ebenfalls willkommen. Auch für Kinder ist es im Restaurant ein Paradies, da sie eine eigenen Spielecke haben.

Wir können den Grizzlybär sehr empfehlen, vielen Dank an das Team und den Cheff.

Schönes Restaurant in malerischer Umgebung. Als Familie absolut zu empfehlen, für Kinder ein Erlebnis. Leider funktioniert die Gastronomie bei grossen Menschenmengen nicht so ganz. Dies obwohl die Sonntagskarte stark minimiert ist. Weder Service, noch die Küche können einen Andrang bewältigen oder sind dem Lokal (anhand Anzahl Sitzplätze) gewachsen. Schade.

Essen einwandfrei. Service trotz riesen Belastung des Personals durch die hohen Gästezahlen sehr nett und hatten immer alles im Griff. Top.

Schöner Ort zum Entspannen für die ganze Familie. Das Essen ist sehr gut und das Personal ist freundlich und flexibel. Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin gehen.

Alles sehr lecker, sehr hilfreiches und kinderfreundliches Personal. Grosse Portionen :-)Im Restaurant eine grosse Kinderspielecke und draussen natürlich der Spielplatz und Tierpark. Mit Kindern ein Muss. Ohne Kinder: Auch. :-)

Freundlichkeit, Essen, Service und Umgebung. Top 👍👍

Top Restaurants sehr fein gegessen Dessert war sehr fein!! Weiter so. Kinderfreundlichkeit: Spielplatz top. Parkplatz: Tip top zum parkieren

Wir waren am Sonntag mit unserer grossen Familie zum Brunch. Das Essen war sehr fein mit viel Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Kinder konnten sich sehr gut beschäftigen. Merci viu mau.

Wir möchten uns ganz herzlich für den tollen Tag bei euch bedanken. Das Essen hat hervorragend geschmeckt, das Personal war sehr freundlich und unkompliziert. Für die Kinder ist es schlicht ein Erlebnis bei euch im Grizzly. Die teils negativen Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Herzlichen Dank für alles.

Liebe Grüsse Fam. Gfeller/Kunz

Ich habe meinen Geburtstag im Grizzlybär mit meiner Familie gefeiert. Es war alles perfekt - Essen und Bedienung. Vielen Dank und immer gerne wieder.

Die Servicemitarbeiter waren sehr zuvorkommend und das Essen war sehr hervorragend, wir waren mit allem sehr zufrieden und können dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Wir werden auf jedenfall wieder vorbeigehen um etwas leckeres zu essen 😄

Verzehr im Restaurant  |  Mittagessen

Super Restaurant ausgezeichnete Küche zwar etwas teuer aber das Essen ist der Preis wert werde das Restaurant weiterempfehlen 👍

Kinderfreundlichkeit: Grosser Spielplatz mit einem kleinen Zoo🐐 da können sich die Kinder vor einem feinen Kindermenue vertörlen🍿

Parkplatz: Grosser Parkplatz super 🚘 🚚 🛵

Essen war geschmacklich sehr gut. Da sind könner am Werk.Das Ambiente ist ok, Terrasse war voll, was der Grizzly auch verdient hat.Das Personal ist freundlich ind zuvorkommend.Einen Stern ziehe ich für den Preis ab, der meines Erachtens ein wenig zu Hoch ist.Ist aber immet wieder ein Ausflug wert!

Unkomplizierter Check-in trotz des Hochbetriebes am Anreisetag im zum Haus gehörenden Restaurant. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, so dass nichts vermisst wird. Wir hatten 2 Zimmer (1x Einzel / 1x Doppel).Das Einzelzimmer unserer Tochter hatte eine Terrasse mit wunderbarem Ausblick über den kleinen See, welcher direkt hinter dem Hotel liegt. Unser Zimmer bot einen herrlichen Ausblick auf das Alpen Massiv. Das reichhaltige Frühstück wurde am Tisch serviert. Alle Wünsche wurde hier zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Wir haben nichts vermisst. Die Reservierung für das Restaurant am Ankunftstag hat ebenfalls geklappt. Wir haben sehr gut gegessen. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Vom Hotel aus haben wir mehrere Ausflüge nach Thun und Umgebung unternommen.

Wundervolle Aussicht, viel platz

Haben gerade eben ein Frühstück genossen bei Ihnen... 😀! Waren angenehm überrascht über den Preis und die Auswahl für ein "normales" Zmorge! Sehr nette Bedienung! Restaurant ist heller und freundlicher geworden , Infotafeln und "Verschönerung" im Tierpark sind auch super!

Toll und empfehlenswert.Schöne Umgebung auch zum Wandern

Tolle Anlage an kleinem See mit vielen Angeboten & Möglichkeiten. Herziger Tierpark und toller Kinder-Spielplatz. Minigolfanlage ist hübsch, aber etwas in die Jahre gekommen und nicht immer eben und berechenbar ;)
Das Dessert im Restaurant haben wir sehr genossen, mit aufmerksamer Bedienung.

Heute Abend durften wir den Abend bei Ihnen verbringen und das Essen geniessen. Das Gemüse ist super frisch zubereitet, was man sieht und auch schmeckt. Das Brot ist megalecker, frisch und knusprig. Die Portionengrösse ist ideal um danach noch denkleinen Dessert-Hunger stillen zu mögen. Die Glacesorten sind himmlisch(Brownie, Kaffe krokant, Nuss-Caramel). Sogar unsere kleine Tochter hat alles vom Tisch mitgegessen und nach mehr verlangt. Der Spielbereich für die Kids ist genial als Ausgleich zwischen den Gängen.
Von den jungen Wollschweinen hat unsere Tochter noch beim zu-Bett-gehen geschwärmt.

Eine Oase mit traumhaftem See. Wer etwas abschalten will ist hier richtig.

Gutes Gasthaus . Aufmerksamer Chef. Für Camper, perfekter Stellplatz!!!

Wir waren Heute mit eine Grösseren Gruppe bei Ihnen und es gibt rein gar nichts zu bemängeln

-Location war der Hammer

-Das essen war Sehr gut

-Der Kellner war begeistert von uns und er hat super Arbeit geleistet

schade konnten wir keine Parkplätze Reservieren

Schreibe eine Bewertung

Du hattest einen bärenstarken Aufenthalt bei uns? Lass es andere Besucher wissen und teile deine Erlebnisse. Wir freuen uns über dein Feedback!

Ihr Browser ist veraltet

Wir haben bemerkt, dass Sie derzeit eine alte Version des Internet Explorer verwenden. Wir empfehlen Ihnen, einen der folgenden Browser zu verwenden:
Stellenangebote