RESTAURANT
HUNGER WIE EIN BÄR?

Unser Küchen- und Serviceteam ist bereit! So viele Entdeckungen, frische Luft und Erlebnisse machen auch den stärksten Bären hungrig. Geniesse bei schönem Wetter ein saftiges Stück Fleisch, einen knackigen Salat, unsere legendären Röstivariationen und vieles mehr auf den wohl schönsten und gedeckten Sonnenterrassen mit Blick auf den Dittligsee oder die Stockhornkette oder im gemütlichen Restaurant mit diversen Räumen.

Das Grizzly-Team freut sich darauf, dich und deine Familie kulinarisch zu verwöhnen.

UNSERE SPEZIALITÄTEN

Bei uns erwarten dich gutbürgerliche Schweizer Gerichte mit regionalen und saisonalen Einflüssen. Als bekanntes Röstiland findest du bei uns auf der Speisekarte leckere Röstispezialitäten.

Auch unsere kleinen Besucher und Familien finden in der Kinder- und Familienkarte das passende Angebot. Nur etwas für zwischendurch? Am Nachmittag findest du bei uns auf der kleinen Karte etwas für deinen Hunger oder einen köstlichen Coupe aus unserer Dessertkarte.

ANGEBOT FÜR FAMILIEN

In unserer Kinder- und Familienkarte ist für jeden das passende Angebot dabei – sowohl für unsere kleinen Besucher wie auch ein Festessen für die ganze Familie.

Perfekt um sich nach einer Runde Minigolf, dem Besuch im Tierpark oder Spiel und Spass auf dem Spielplatz für eine nächste Runde zu stärken.

WUSSTEST DU, DASS…

…das Erlebnisland Grizzlybär früher einmal Gasthof Linde hies? Alles schien perfekt, bis eines Tages, im Jahre 1971 ein schwerer Brand im Gasthof wütete.

Der Grizzlybär aus dem nahgelegenen Wald konnte bei diesem Anblick seinen Augen nicht trauen und trommelte all seine tierischen Freunde zusammen. Gemeinsam haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, den Gasthof wieder aufzubauen. Noch schöner, noch besser und noch vielseitiger sollte er werden.

PERFEKT FÜR DEINEN EVENT

Egal ob ein einzigartiges Bankett oder ein lockeres Fest, im Erlebnisland Grizzlybär ist alles möglich. Geburtstagsfeste, Hochzeiten, Konfirmationen, Taufen oder ein wunderschönes Familienfest – das Erlebnisland Grizzlybär bietet dir und deinen Liebsten, in den unterschiedlich grossen Räumlichkeiten, den idealen Platz dafür.

Bildergalerie

Ihr Browser ist veraltet

Wir haben bemerkt, dass Sie derzeit eine alte Version des Internet Explorer verwenden. Wir empfehlen Ihnen, einen der folgenden Browser zu verwenden:
Stellenangebote